Rückschau: Abschied vom Eis-Feenland

Zugegeben, es passt gar nicht mehr und eigentlich freut man sich jetzt auf Sonne, Blumen, Wärme.

Trotzdem will ich es mir nicht nehmen lassen, euch an diesen zauberhaften Bildern teilhaben zu lassen, die ich vor genau zwei Monaten in meinem Garten gemacht habe (und seitdem nehme ich mir fast täglich vor, sie euch zu zeigen). Anklicken für Großaufnahmen, es lohnt sich!

Seht dieses Posting also als Abschied vom Winter! Der glitzernde Feenwinter ist schlafen gegangen. Jetzt ruht er sich verdienterweise aus, bis er wiederkommen und uns aufs Neue verzaubern darf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s