Genussspecht im Kochmagazin „Cooking“

Hallo zusammen!

Das war ja wirklich eine Überraschung: Vor einiger Zeit hat mich eine Redakteurin von Cooking, dem österreichischen Koch- und Genuss-Magazin, angemailt und mir gesagt, sie würde gerne meinen Blog vorstellen. Ich hab mich sehr gefreut und ihr mein Rezept für Kürbis- & Zucchinikroketten mit Dip, mehrere Fotos (eins davon, wie gewünscht, von mir) sowie ein paar Infos geschickt.

Als ich das aktuelle Kochmagazin mit der Nr.40/2015 dann aufgeschlagen habe, war ich ehrlich gesagt zunächst ein wenig schockiert 😉 : Ich hatte mir das Verhältnis Rezept-Ich genau umgekehrt vorgestellt: Also großes Rezept, große Rezeptfotos, winziges Katharina-Foto. Wer will denn mich sehen, wenn es eigentlich ums Essen geht? Außerdem hatte ich absichtlich meinen Nachnamen nur mit abgekürzter Initiale angegeben, aber die Redaktion hat ihn ausgeschrieben abgedruckt. Gut, das bringt mich sicher nicht um, es ist ja keine Schande, einen Foodblog zu betreiben. 😉 Mittlerweile hab ich mich wieder „beruhigt“ und freue mich vielmehr über die Ehre, dort vertreten zu sein.

Hoffentlich macht es nichts, dass der Link vom Layout so unglücklich mit einem Bindestrich abgetrennt wurde, wo eigentlich keiner sein dürfte. Ich bin zuversichtlich, dass Google den Leuten, die sich meinen Blog ansehen wollen, die richtige Adresse ausspuckt. Meint ihr auch?

Danke jedenfalls noch einmal an das Cooking-Team für die schöne Möglichkeit, meinen Blog vorzustellen!

Und hier noch zwei Fotos von der Ausgabe (das Brot ist übrigens ein Low Carb-Rosinen-Hefe-Strutzen, den ich gestern ausprobiert habe – Rezept folgt):

Cooking_01  Cooking_02

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s