Kürbis-Special auf Happy Carb

Ich freu mich so sehr – Betti hat auf ihrem Blog Happy Carb ein ganz tolles Kürbis Special veröffentlicht, in dem sie zwei meiner Rezepte zeigt: Meine Zucchini- & Kürbis-Kroketten mit Dip und meinen Gefüllten Hokkaido.

Schaut mal rein, ihr könnt richtig viel lernen. Wusstet ihr z.B., dass der Kürbis botanisch gesehen eine Beere ist?

Oder dass die unterschiedlichen Kürbissorten einen ganz und gar unterschiedlichen Nährstoffgehalt aufweisen?

Klickt euch rein und schaut euch auch eine ganze Reihe leckerer, saisonaler Low Carb-Rezepte an.

kuerbisspecial-happycarb

2 Gedanken zu “Kürbis-Special auf Happy Carb

  1. Happy Carb schreibt:

    Hallohallo liebe Katharina,
    ich danke dir, dass du bei dem Kürbis-Spezial mit im Boot warst und danke dir fürs Teilen des Beitrages. Gerne frage ich beim nächsten Spezial wieder bei dir an. Deine tollen Rezepte und schönen Bilder machen einfach Lust auf mehr.
    Kürbissige Grüße deine Betti

    Gefällt mir

    • kaddiey schreibt:

      Lieb von dir, liebe Betti. 🙂
      Bis zum nächsten Mal habe ich hoffentlich dann wieder eine ordentliche Kamera (die Kürbis-Rezepte, die du ausgewählt hast, konnte ich noch mit meiner alten machen, aber momentan habe ich nur eine Behelfskamera auf dem Tablet zur Verfügung).
      Liebe Grüße
      Katharina

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s